• Jobs Job bei Rode Diesel-Energie GmbH

Rode Diesel-Energie GmbH

süddeutscher Raum

süddeutscher Raum

Anlagen-Monteur (m/w) Rode Diesel-Energie GmbH süddeutscher Raum Für Einbau und Montage unserer Diesel-Notstrom-Anlagen.

Netzersatzanlagen Mit Dem Besseren Konzept Als Mittelständisches Unternehmen Realisieren Wir Für Unsere Kunden Maßgeschneiderte Lösungen Im Bereich Der Dezentralen Notstromversorgung Für Einbau Und Montage Unserer Diesel-notstrom-anlagen Auf Wechselnden Baustellen Im Süddeut­schen Raum Suchen Wir Sie Als Anlagen-monteur (m/w) Schlosser/mechaniker Sie Verfügen über: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Gewissenhaftes Selbständiges Arbeiten Führerschein B Be C1 C1e Und Ce Wir Bieten Ihnen:: Kompakte 40-stunden-woche Mo - Do (fr Bis So Frei) überdurchschnittliche Bezahlung Festanstellung Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Montagemechaniker Anlagenmonteur Servicetechniker Maschinenbau Anlagenbau Schlosser Mechatroniker Servicemonteur Monteur Service Montage Techniker Industriemechaniker Industrie Mechaniker Anlagentechniker Maschinenschlosser München Bayern Baden-Württemberg Anlagen-Monteur (m/w) Für Einbau Und Montage Unserer Diesel-Notstrom-Anlagen Süddeutscher Raum Montagemechaniker Anlagenmonteur Servicetechniker Maschinenbau Anlagenbau Schlosser Mechatroniker Servicemonteur Monteur Service Montage Techniker Industriemechaniker Industrie Mechaniker Anlagentechniker Maschinenschlosser München Bayern Baden-Württemberg

Anlagen-Monteur (m/w)
   Rode Diesel-Energie GmbH (süddeutscher Raum)

Bürokauffrau/mann
   Rode Diesel-Energie GmbH (Satteldorf)

Anlagen-Monteur (m/w)
   Rode Diesel-Energie GmbH (süddeutscher Raum)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Ratzeburg)

Zahntechniker / Meister (m/w/d)
   Dentallabor Oberreich (Würselen)